header

Liebe Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Ehemalige und Freunde des Theresianums,

In diesem Schuljahr öffnen wir voraussichtlich am Mittwoch, den 22. Juli 2020 ab 18.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr unsere Türen, um hoffentlich erneut unter einem besonderen Motto den Sommer zu feiern. 

Welches Motto dabei zum Zuge kommt, steht noch in den Sternen - es wird aber rechtzeitig bekannt gegeben werden. Lasst Euch überraschen! Neben Bier wird es selbstverständlich wieder alkoholfreie Alternativen geben. Außerdem besteht die Möglichkeit, T-Shirts und Hoodies mit dem Logo des Theresianums zu erwerben.

Wir freuen uns darauf Euch in der oberen Pausenhalle und im Lichthof begrüßen zu dürfen!
Wegen der Corona-Krise ist die Terminierung nur vorläufig! Bitte auf Aktualisierung achten!

Eure SMV

Datum: 24.03.2020

­